WIR SIND BEREIT FÜR DAS NÄCHSTE KOMMUNIKATIONS-LEVEL.

UND SIE?

Wir sind der Überzeugung, dass mit modernen Kommunikations- und Collaboration-Technologien Ihre Teams effizienter und produktiver arbeiten. Damit einfach und unkompliziert in globaler Zusammenarbeit Ideen und Fachwissen ausgetauscht werden können, konzipiert, integriert und managt AVI-SPL geeignete AV- und UC-Lösungen, die Mitarbeiter grenzenlos verbinden. Wir bieten Unternehmen genau die Tools, die sie für moderne Kommunikation benötigen. Basierend auf bewährten IT-Standards, benutzerfreundlich und einfach zu skalieren – denn so kann Ihre digitale Arbeitsplatzstruktur ganz einfach mitwachsen, wenn Sie wachsen.

UNSERE ERFAHRUNG IST DIE BESTE
GRUNDLAGE FÜR IHREN ERFOLG.

AVI-SPL locations around the world

DÜRFEN WIR VORSTELLEN?

UNSERE GESCHÄFTSFÜHRUNG VERFÜGT ÜBER MEHR ALS 80 JAHRE ERFAHRUNG IN DER AV-INDUSTRIE UND 100% PURE LEIDENSCHAFT FÜR DAS GESCHÄFT.

  • John Zettel
      John ZettelChief Executive Officer

      John Zettel leitet AVI-SPL, indem er Ziele setzt, Unternehmenswerte gestaltet und teilt und die Unternehmensstrategie mitgestaltet. Seine Führung und sein Fokus treiben die Unternehmensvision, die besten AV- und Kollaborationslösungen und -dienstleistungen der Branche anzubieten. Er arbeitet eng mit der Geschäftsleitung zusammen, um die Ziele, Pläne und Richtlinien zu entwickeln und umzusetzen.

    • JOHANNES STEHR
        JOHANNES STEHRGeschäftsführer, Deutschland

        Seit Stunde 0 dabei. Mitbegründer der deutschen AVI-SPL Niederlassung in 2016 mit damals 2 Mitarbeitern. Inzwischen verantwortlich für ein Team von rund 60 Mitarbeitern, Tendenz steigend. Insgesamt gut 20 Jahre Erfahrung in Medientechnik. Immer mit dem Ziel vor Augen, langfristige Partnerschaften aufzubauen und Kunden zu begeistern – durch engagiertes und verantwortungsvolles Handeln jedes Einzelnen im Unternehmen.

      • James Shanks
          James ShanksManaging Director, EMEA

          James Shanks kam im September 2012 mit über 20 Jahren Erfahrung in leitenden Positionen bei AV-Integratoren zu AVI-SPL. Er hat die Expansion von AVI-SPL zum führenden Systemintegrator in Europa geleitet. James Shanks führt von vorderster Front mit einer Unternehmenskultur, bei der der Kunde im Mittelpunkt steht, und trägt dazu bei, dass AVISPL der beste Arbeitsplatz in der AV-Branche ist.

        • KIRIAKOS BOURNOUXOUZIS
            KIRIAKOS BOURNOUXOUZISOperations Manager, Deutschland

            20 Jahre Erfahrung in der Medientechnik und System Integration und in der professionellen Veranstaltungstechnik. Mitverantwortlich für den Aufbau des deutschen Büros in 2016. Seit der Bürogründung als Operations Manager mit einem Team von 22 Mitarbeitern verantwortlich für die Umsetzung von System Integrations Projekten in Zentraleuropa.