Ungestört und produktiv arbeiten.
Nichts ist störender, als durch technische Probleme im Workflow unterbrochen zu werden. Mit unseren globalen Support- und Wartungslösungen ermöglichen Sie sich die Freiheit, sich ungestört auf Ihre Arbeit konzentrieren zu können. Denn wir sorgen dafür, dass Ihre Collaboration-Technologie reibungslos läuft und Ihre Büro- und Home-Office-Teams verbunden bleiben, egal ob sie sich auf der anderen Straßenseite oder irgendwo anders auf der Welt befinden.
Wählen Sie unter verschiedenen globalen Support- und Wartungslösungen die Variante, die am besten zu ihnen passt – von standardisiert bis individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Und freuen sich auf Meetings, die in Zukunft pünktlich beginnen und ohne technische Probleme laufen. Für manche eine ganz neue Erfahrung.
Weltweiter
Support
Lifecycle-
Lösungen
Qualifizierte
Techniker:innen
Skalierbare
Lösungen
Vorbeugende
Wartung
Der 24/7 Support unserer vier globalen Service Operations Centers
Durch Klicken auf „Video>“ werden Sie auf die Videoplattform Youtube von Google weitergeleitet und stimmen der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch Google zu. Datenschutzbestimmung.
Der umfangreichste Support, den Sie je hatten.
AVI-SPL bietet mehr als herkömmliche reaktive Serviceangebote. Globale Support- und Wartungsoptionen, Managed Services und das preisgekrönte AVI-SPL Symphony bieten einen umfassenden Ansatz für die proaktives Monitoring Ihrer genutzten Technologien und die Lösung von Service-Tickets und Support-Analysen.
Der 24/7/365-Helpdesk-Zugang, das globale Service Level Agreement (falls gewünscht) und die Bereitstellung eines eigenen Ansprechpartners geben Ihnen Zeit, Energie und Ressourcen zurück, um sich voll und ganz auf Ihre Unternehmensziele zu konzentrieren. Die Support-Services von AVI-SPL stehen mit Ihren Mitarbeiter:innen vor Ort und an entfernten Standorten während des gesamten Lebenszyklus Ihrer AV- und UC-Technologie in Verbindung und ermöglichen eine effiziente Zusammenarbeit – über alle Grenzen hinweg.
Proaktive Problemlösung und präventive Wartung.
Das globale Serviceteam ist Ihr zuverlässiger Partner, wenn es darum geht, die Rentabilität Ihrer Technologieinvestitionen zu optimieren. Nach einer umfangreichen Bedarfsanalyse entwickeln wir eine umfassende Supportstrategie für den gesamten Lebenszyklus, einschließlich Problemlösung, Upgrades und vorbeugender Wartung.
Gemeinsam sorgen wir dafür, dass Ihre technologiegestützten Räume funktionsfähig sind und Ihre Mitarbeiter:innen produktiv arbeiten können. Unser Ziel ist es, mögliche Probleme zu erkennen und zu beheben, noch bevor sie Ihre Endnutzer beeinträchtigen.
Unsere Servicelösungen: flexibel und skalierbar.
AVI-SPL bietet sowohl Onsite-Unterstützung als auch Remote-Support an. Dazu können unsere Kundinnen und Kunden aus einer Vielzahl von Service Level Agreements wählen und gegebenenfalls mit weiteren Optionen den bestmöglichen Service für ihr Unternehmen gewährleisten. So können wir das gesamte Spektrum der AV- und UC-Technologie in Ihrem Collaboration-System unterstützen.
Technischer Support durch erfahrene Spezialisten.
AVI-SPL verfügt über eines der größten und sachkundigsten Technik- und Supportteams für AV-, UC- und Collaboration-Technologien weltweit. Die Erfahrung und die Fähigkeit unserer Techniker:innen ermöglichen es uns, jede Technologie zu warten. Mehr als 500 Mitarbeiter:innen sind täglich für unsere Kundinnen und Kunden vor Ort, um individuelle Kundenwünsche zu erfüllen.
Darüber hinaus bieten mehr als 200 Mitarbeiter:innen in unseren Service-Centern den gesamten technischen Support, einschließlich Remote-Helpdesk-Support, Einsatz von Techniker:innen vor Ort, Produktion von Konferenzen und andere Supportleistungen. Unsere erfahrenen AV/UC-Techniker:innen verfügen über verschiedene Branchen- und Herstellerzertifizierungen und werden kontinuierlich in innovativen Technologien geschult. Zu den Zertifizierungen gehören unter anderem:
- AMX
- AVIXA
- Biamp
- Cisco
- Crestron
- Extron
- Microsoft
- ITIL
- Pexip
- Poly
- QSC
- Shure
Vier Standorte – ein Standard.
Unsere vier Global Support Operations Center bieten Ihnen an allen Tagen des Jahres rund um die Uhr einen Live-Helpdesk-Support. Die Service-Teams von AVI-SPL sind immer im Einsatz, um Ihnen zu helfen – egal wo und wann ein Problem auftritt.
Unsere Service-Techniker:innen bieten Ihnen maßgeschneiderten Support – und selbstverständlich sprechen unsere Mitarbeiter:innen die lokalen Sprachen. Damit umgehen wir alle Barrieren.
Dank unserer GSOC an verschiedenen Standorten weltweit sind wir bestens vertraut mit den örtlichen Eigenheiten und Anforderungen. Inzwischen sind wir in Deutschland, zweimal in den USA und in Großbritannien vertreten.