Managed Services für Unternehmen
Erhalten Sie sie Kontrolle über Ihre AV-, UC- und Digital Signage -Investitionen
Überlassen Sie unseren zertifizierten Experten das Management Ihrer Arbeitsplatztechnologie
Die Enterprise Managed Services von AVI-SPL umfassen audiovisuelle (AV), Digital Signage- und Unified Communications (UC)-Technologie an Ihrem modernen Arbeitsplatz, in Räumen und in der Cloud.
- Unser Service bietet Ihnen die Gewissheit, dass zertifizierte Experten Ihre Technologie rund um die Uhr unterstützen.
- Onsite-Services für Reparaturen, Bestandsprüfungen und vorbeugende Wartungsbesuche (PMV) sind in über 60 Ländern inbegriffen.
- Der globale Helpdesk von AVI-SPL arbeitet rund um die Uhr mit technischen Support-Mitarbeitern auf der ganzen Welt.
Die Vorteile für Ihr Unternehmen
Entlastung Ihrer internen IT
Verbesserte Zuverlässigkeit und Nutzerfreundlichkeit
Schnellere Rendite für Ihre AV- und UC-Investitionen
Die wichtigsten Leistungen
Umfassende Abdeckung: Der Service umfasst alle AV-, Digital Signage- und UC-Technologien, einschließlich erweiterter Unterstützung für Geräte, lokale Infrastruktur und Cloud-Plattformen.
Globale Reichweite: Der Service bietet eine beispiellose weltweite Abdeckung mit 24/7-Fernsupport durch das Global Help Desk von AVI-SPL und bei Bedarf lokalen Vor-Ort-Support in mehr als 60 Ländern.
Einfache Bereitstellung: Mit festen Preisen pro Raum (oder pro Player für Digital Signage) ist der Service einfach zu implementieren und zu skalieren und bietet Flexibilität und Kosteneffizienz für Unternehmen jeder Größe.
Umfassende Unterstützung: AVI-SPL übernimmt die Verantwortung für den Support und die Verwaltung Ihrer Technologie und setzt dabei bewährte ITIL-Verwaltungsmethoden, zertifizierte Techniker und branchenführende Anwendungen ein, um eine optimale Leistung und Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten.
Der Service lässt sich außerdem nahtlos in Kalender-, Ticketing- und Hersteller-Cloud-Lösungen von Drittanbietern integrieren.
Lösungen für den gesamten Lebenszyklus
Unsere Enterprise Managed Services sind eine End-to-End-Lösung, die eine fachkundige Betreuung der gesamten AV-Umgebung Ihres Unternehmens bietet. Wir konzentrieren uns auf die wichtigsten Bereiche im Lebenszyklus ihrer Lösungen.
- Asset-Inventarisierungsdienst
- Geräteüberwachung
- Konfigurationsmanagement
- Management von Vorfällen
- Problem-Management
- Vorbeugende Wartung
- Service-Berichterstattung
- Service-Verwaltung
We apply ITIL management best practices, certified technicians, and best-in-class industry applications to monitor, manage, and analyze performance. Our team helps you transform environments into simple, scalable, supportable, and secure business communication solutions.
Verfügbare Service-Optionen
Darüber hinaus bieten wir optionale Add-Ons an, mit denen Sie Ihre Managed Servcies individuell an Ihre Anforderungen anpassen können.
- Zusätzliche Räume
- Zusätzliche Cloud-Verwaltung
- Verwaltung der Infrastruktur
- Crestron XiO-Cloud-Integration
- Office 365-Integration
- ServiceNow-Integration
- Private Cloud
Multi-Cloud-Management
Damit Sie sich besser auf Ihre Technik verlassen und gleichzeitig Ihre Kosten senken können, bieten wir eine Multi-Cloud Lösung an, die ein effizientes Monitoring und Verwalten ermöglicht.
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Raum- und Benutzerbereitstellung
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Lizenzmanagement
-
Firmwareupdates
-
Programmaktualisierungen
-
Richtlinien für automatisierte Updates
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Geräteeinstellungen
-
Konfigurations-Einstellungen
-
Globale Vorschriften
-
Zugriffskontrolle
Erweiterte Funktionen
- KI-gestützte Selbstheilung
- Management von Updateringen
- Programm-Inventardatenbank
- Verwendungs-, Anrufqualitäts- und Plattformberichte